Einladung zum nächsten Treffen von ProRad-EN

Einladung zum nächsten Treffen von ProRad-EN

In unserer letzten Sitzung hatten wir uns auf den Dienstag, 22. September, als nächsten Sitzungstermin geeinigt, zu dem wir hiermit herzlich einladen.

Wie schon fast üblich soll unser Treffen um 18 Uhr im Restaurant Zorbas im Haus Ennepetal stattfinden.

Die folgenden Besprechungspunkte schlage ich vor:

  • Umsetzung der dringlichsten Maßnahmen aus unserer Punktesammlung – Prioritätenliste
  • Enneperunde: Fahrt vom 22. August, Ergebnisse?
  • Teilnahme an der Stadtfete
  • Verschiedenes

Zur Stadtfete:
Wer hätte Lust, zusammen mit der Erlebnisregion Ennepetal an einem Stand präsent zu sein? Wir könnten – ähnlich wie bei „Rollen und Räder“ oder beim Gesundheitstag – unsere Gruppe vorstellen.
Infoblätter sind noch vorhanden, die Stände sind am Samstag von 14 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr zu besetzen.
Bitte überlegt, wer mit dabei sein möchte – eventuell auch nur einige Stunden.

Ich werde bis zum Dienstag eine überarbeitete Punkteliste / Prioritätenliste in die Runde schicken, damit wir eine bessere Besprechungsgrundlage haben.
Herr Höhl wird in der Sizung ebenfalls anwesend sein, um gegebenenfalls über haushaltstechnische Dinge Auskunft zu geben.

Auch das Protokoll der letzten Sitzung wird bis dahin fertig sein, leider habe ich es Urlaubsgründen noch nicht in der endgültigen Form fertiggestellt.

Viele Grüße
Jürgen Hofmann

Die Kommentare sind geschlossen.