Neue Informationen zu unserer Tour am Samstag, 16.7.

Neue Informationen zu unserer Tour am Samstag, 16.7.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Platsch in Ennepetal, von dort fahren wir nach Wermelskirchen, wobei wir nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften bilden wollen – für den Transport der Räder ist gesorgt.

In Wermelskirchen starten wir mit dem Rädern von einem Parkplatz direkt am Panoramaradweg Balkantrasse zumächst zur Sengbachtalsperre. Von dort geht es weiter über Leichlingen nach Burscheid, wo wir wieder auf die Balkantrasse treffen.

Da die Gesamtlänge der Strecke etwa 50km beträgt und außerdem einige Steigungen dabei sind, halten wir ein E-Bike oder zumindest gute Kondition für notwendig.

Wir rechnen mit einer Gesamtdauer (einschließlich „Einkehrschwung“) von 6 Stunden.

Hilfreich wäre eine kurze Anmeldung, damit wir den Transport der Fahrräder besser organisieren können.

Information:
Jürgen Hofmann

Tel. 02333 / 76207

Mobil 0157 / 56894291

oder über unser

Kontaktformular

Die Kommentare sind geschlossen.