Nächstes Treffen am 30. August, 18 Uhr

Nächstes Treffen am 30. August, 18 Uhr

Hallo zusammen,am 30. August soll unser nächstes Treffen stattfinden, wieder um 18 Uhr.
Da das Zorbas geschlossen hat, müssen wir an einen anderen Ort ausweichen.
Ich habe für den kommenden Dienstag einen Raum im Haus Grebe in Ennepetal bestellt,
Adresse ist Ennepetal, Milsper Straße 195, in Altenvoerde an der Abzweigung in die Mittelstraße.

Vorschlag für die Tagesordnung:
1) Befragung des ADFC zum Fahrradklima
2) Dirk Kalthaus als Chef der Bauern im EN-Kreis
3) Website
4) Termine / unsere Tour am 22. Oktober
5) Zukünftiger Sitzungsort
6) Verschiedenes

Die Tagesordnung „gibt nicht viel her“, aber bei den anderen Punkten, die noch zu behandeln sind, gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Vielleicht können wir ja noch etwas gemütlich zusammensitzen, ohne an eine Tagesordnung gebunden zu sein.

Wichtig ist aus Termingründen nur Punkt 1, weil die Befragung im September laufen soll, also genau während meines Urlaubs.

Viele Grüße
Jürgen Hofmann

Die Kommentare sind geschlossen.