Wir fahren ins “Bergische” am Samstag, den 21. April

Wir fahren ins “Bergische” am Samstag, den 21. April

Unsere nächste Radtour findet am 21 April statt. Das bergische Land ist von Ennepetal schnell zu erreichen, deshalb wollen wir in Rüggeberg auf dem Marktplatz starten – direkt neben der Kirche. Fürs Navi kann z.B. Rüggeberger Straße 240 eingegeben werden – Parkplätze sind direkt vor Ort.

Um 10 Uhr geht es los in Richtung Radevormwald, gegen 10 Uhr 35 besteht eine Zustiegsmöglichkeit am Uelfebad in Radevormwald, fürs Navi: Uelfebad 1, dort gibt es einen Parkplatz.

Vorbei an der Wuppertalsperre fahren wir weiter in Richtung Remscheid – dort stärken wir uns – und anschließend wieder zurück über Rade nach Filde. Mitfahrer, die am Uelfebad losgefahren sind, können von Rade direkt zum Parkplatz fahren.

Wir versprechen eine mittelschwere, sehr abwechslungsreiche und landschaftlich reizvolle Tour, die eine Gesamtlänge von 45 bis 50 km hat. (Beim Start am Uelfebad sind es etwa 17km weniger)

Die Kommentare sind geschloßen.