nach der Tour ist vor der Tour: Unser Ostersamstagsausflug

nach der Tour ist vor der Tour: Unser Ostersamstagsausflug

4 Talsperren Stadtführung zum 70ten Geburtstag der Stadt Ennepetal
An der Ennepetalsperre:

Die 46 km lange Strecke ist von den Teilnehmern fast ausnahmslos positiv beurteilt worden. 15 der ursprünglich 19 Teilnehmerinne und Teilnehmer sind bis zum Beyenburger Stausee dabeigeblieben, bei den anderen 4 gab es vor allem Terminprobleme aufgrund der zu erwartenden späten Rückkehr in Voerde. Aus diesem Grunde werden die beiden “Wiederholungen” dieser Stadtführung der besonderen Art zu einem anderen Zeitpunkt starten:

Am 18.8. und am 20.10. starten wir am Platsch um 10 Uhr – die Ankündigung wird an dieser Stelle rechtzeitig erfolgen.

Vorher stehen aber noch zwei weitere Ereignisse ins Haus:

Die Ostersamstagstour von ProRad-EN führt in diesem Jahr wieder nach Breckerfeld.
Zurück soll es über Zurstraße und vorbei am Eugen Richter Turm in Hagen gehen.
Die GPS-Daten werden baldmöglichst hier bereitgestellt, die Länge der Strecke beträgt etwa 40 km und es handelt sich um eine mittelschwere Tour.

Gut eine Woche später starten die “Wanderer”:

Die leichte Tour startet am 28. April um 9 Uhr bei Jost Störring, Ennepetal, Oelkinghauser Straße 18b, dort werden Fahtgemeinschaften gebildet.

Die Kommentare sind geschloßen.