September-Tour

September-Tour

Nachdem Heinz und Jost die Strecke nochmal abgefahren sind, kommen hier die endgültigen Daten und Beschreibungen:
NEUER TREFFPUNKT ist der WANDERPARKPLATZ an der ISENBERGSTRASSE (unmittelbar am Ruhrtalradweg gelegen)
Diese Straße erreicht ihr vom HATTINGER Busbahnhof, dann kommt das RESCHOP CARRE, dort links einbiegen in die NIERENHOFER STRASSE (da liegt auch OBI) und dann rechts in die ISENBERG STRASSE, etwa nach 1,5 km liegt der Parkplatz dann an der linken Seite! (Isenberg Schwall Parkplatz)
Dort treffen wir uns um 9.30 Uhr. UNSERE Tour ist 55 km lang, kann aber um 12 km erweitert werden (auf Wunsch) nach 23 km gibt es an einem netten IMBISSWAGEN die Möglichkeit kalte und warme Getränke zu sich zu nehmen, oder auch süßes oder Bockwürstchen essen. (wer möchte)!!!!!

Eine etwas größere pause machen wir nach 45 km wenn wir wieder den Ruhrtalradweg erreicht haben. Da genau kehren wir in das BAR-CELONA ein. Nach entsprechender Pause sind dann “nur ” noch 12 km bis zum Ausgangspunkt zurück.

Die Kommentare sind geschloßen.