Ein schöner Abschluss!

Ein schöner Abschluss!

Immerhin: 8 Unentwegte vorbei an Jägern und durch Matsch auf dem Weg zum (ehemaligen) Munitionsdepot!

Unsere letzte offiziell geführte Radtour sollte eine “modifizierte” 4-Talsperrenrunde werden. Die knapp 60km lange Originalstrecke wurde verkürzt und stattdessen eine kleine Erweiterung zum ehemaligen Munitionsdepot in Halver/Radevormwald ergänzt, so dass nur wenige kurze Steigungen bewältigt werden mussten.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, so dass wir unseren Einkehrschwung in der Burger Mühle genissen konnten.

Unser “Videofilmer” Enzo konnte leider nicht mitfahren, er hat aber einige unserer Fotos zu einem kleinen Video zusammengestellt – Vielen Dank!

Hier sind die GPS Daten der endgültig gefahrenen Strecke:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wgeimgyodmnwxsmq

Die Kommentare sind geschloßen.